AMSC Welzheim e.V.

Clubmeisterschaft 2015

Deutlicher Sieg für Doris Kurz

Mit zahlreichen Teilnehmern und knapp 40 Starts war die Clubmeisterschaft 2015 des Auto- und Motorradsportclubs (AMSC) Welzheim eine durchaus erfolgreiche Veranstaltungsreihe. Die Meisterschaft dauerte das ganze Jahr über an und war auf den nachfolgenden Plätzen spannend bis zur letzten Veranstaltung.
Wichtigstes Ziel: Spaß und Geselligkeit. Und durch die Teilnahme soll die Gemeinschaft des Vereins gestärkt werden.
Die Schlusswertung sieht nach einer Mitteilung des AMSC folgendermaßen aus: Mit einer Punktzahl von 17,5 Punkten konnte Doris Kurz insgesamt bereits zum dritten Mal ihren Namen in den Wanderpokal eintragen. Nachdem sie den Pokal auch im vergangenen Jahr gewinnen konnte geht der Pokal nun in ihren Besitz über. Auf Platz zwei folgt Anton Ikker mit 11,6 Punkten. Platz drei schließlich geht mit 10,1 Punkten an Roger Greiner. Die weiteren Platzierungen: 4. Bruno Kurz, 9,9; 5. Heinz Rudolph, 8,5; 6. Lena Kurz und Roman Vitek, 7,8; 8. Jacqueline Schmolke, 6,4; 9. Willfried Dengler, 5,7; 10. Sven Rudolph, 5,1.